Blitzprojekt: Beanie

Blitzprojekt: Beanie

Was lieben wir? Ja, richtig: wundervolle & alltagstaugliche Dinge, die man immer braucht und schnell selbst genäht sind! Jetzt bei milderen Temperaturen, sind Beanies bei meinem Sohn das Nonplusultra! 😄 also los gehts…
Oktober 10, 2023 — Susanna Fischer
Blitzprojekt: Halstuch

Blitzprojekt: Halstuch

Hier im Hause: sehr beliebt; als Geschenk: gern gesehen - mein liebstes Dreieckstuch ist ein totaler Allrounder und noch dazu ein echtes Blitzprojekt! Ich habe in den letzten Jahren mindestens 20 Stück in den unterschiedlichsten Varianten genäht, also…
September 27, 2023 — Susanna Fischer
Oversized T-Shirt Kleid Bodo

Oversized T-Shirt Kleid Bodo

Das Oberteil habe ich direkt anbehalten und beim nächsten Bodo verlängere ich den Schnitt vielleicht um wenige Zentimeter, damit…
September 20, 2023 — Susanna Fischer
Inspiration Softshell

Inspiration Softshell

Im September war es soweit - mein 1. öffentlicher Designnähaufruf für meine Softshell-Produktionen ging online! Ich durfte mich durch 280 Kommentare, Bewerbungen per Nachricht und Mail klicken. Es waren wirklich...
Oktober 28, 2022 — Susanna Fischer