Im September war es soweit - mein 1. öffentlicher Designnähaufruf für meine Softshell-Produktionen ging online!

Ich durfte mich durch 280 Kommentare, Bewerbungen per Nachricht und Mail klicken. Es waren wirklich viele fähige Näherinnen (ja, ausschließlich Frauen) mit sehr kreativen Profilen dabei - die Auswahl, wie ihr denken könnt, fiel mir daher absolut nicht einfach.

Natürlich geht es beim Designnähen vordergründig um besonders aussagekräftige Bilder der Stoffe, aber Freunde, bei diesen Designnähbildern ist eins schöner als das Andere. Ein einfacher Instagram Post wird der Arbeit meiner Designnäherinnen fast schon gar nicht gerecht - deshalb möchte ich im heutigen Blog ein paar wundervolle Bilder mit euch teilen und euch gleichzeitig eine kleine Nähinspiration für meine Softshellstoffe bieten.

Ich hoffe euch gefallen die Designnähbilder mindestens so sehr wie mir!

Oktober 28, 2022 — Susanna Fischer