Herzlich Willkommen

Pssssst! Hier erwarten dich exklusive Restpakete!

…kuschelweiche und handgemalte Stoffe für dein nächstes Nähprojekt!

...wir starten den Frühjahrsputz!

Shoppe deine Lieblingsstoffe jetzt mit 15% Rabatt!

Es erwarten dich exklusive Designs, Walk, Softshell, Teddy-Cord & wundervolle Unistoffe!

Kombistoffe

Passende Unistoffe

Meine Unistoffe wähle ich passend zu meinen Eigenproduktionen aus. Du findest stets farblich abgestimmte Bündchen, Rib-/ Jerseys und Sweatstoffe.

Stoff Vorbestellung

Rezensionen
Rezensionen
"omg, deine Stoffe kamen heute an und ich bin begeistert! Sie sind sooo unglaublich weich!!!"
— Johanna
Rezensionen
"Die Vorbestellungen sind jedes Mal wie Weihnachten. Definitiv meine Lieblingsstoffe!"
— Anni
Rezensionen
"Susanna, deine EPs sind der Wahnsinn! Kann die nächste Vorbestellung kaum erwarten!"
— Svenja
Rezensionen
"Was für eine Hammer Qualität! Dein EP Jersey ist unbeschreiblich. So einen Jersey habe ich noch nie in der Hand gehabt, meine Liebe!"
— Nicole
Rezensionen
"Deine Stoffe möchte ich nicht mehr missen...wie können Stoffe nur so weich sein?"
— Mareike
Inspiration

Nähen verbindet...

...unter diesem Motto werde ich künftig Beiträge in meinem Blog veröffentlichen. Dort dreht es sich um Neuheiten, Outfit- und Nähinspirationen, sowie ab und zu, um meine Gedanken zu verschiedenen Themen der Nähwelt.