Die Bio-Vorbestellung läuft vom 24.-26.3

…handgemalte & einzigartige Designs
auf kuschelweichen
Bio-Stoffen

…sichere dir erstmalig reine bio zertifizierte Baumwolle, sowie schweren Musselin und Bade-/Sportlycra für dein Sommeroutfit

Herzlich Willkommen

Pssssst! Hier erwarten dich exklusive Restpakete!

…kuschelweiche und handgemalte Stoffe für dein nächstes Nähprojekt!

Kombistoffe

Passende Unistoffe

Meine Unistoffe wähle ich passend zu meinen Eigenproduktionen aus. Du findest stets farblich abgestimmte Bündchen, Rib-/ Jerseys und Sweatstoffe.

Stoff Vorbestellung

Rezensionen
Rezensionen
"omg, deine Stoffe kamen heute an und ich bin begeistert! Sie sind sooo unglaublich weich!!!"
— Johanna
Rezensionen
"Die Vorbestellungen sind jedes Mal wie Weihnachten. Definitiv meine Lieblingsstoffe!"
— Anni
Rezensionen
"Susanna, deine EPs sind der Wahnsinn! Kann die nächste Vorbestellung kaum erwarten!"
— Svenja
Rezensionen
"Was für eine Hammer Qualität! Dein EP Jersey ist unbeschreiblich. So einen Jersey habe ich noch nie in der Hand gehabt, meine Liebe!"
— Nicole
Rezensionen
"Deine Stoffe möchte ich nicht mehr missen...wie können Stoffe nur so weich sein?"
— Mareike
Inspiration

Nähen verbindet...

...unter diesem Motto werde ich künftig Beiträge in meinem Blog veröffentlichen. Dort dreht es sich um Neuheiten, Outfit- und Nähinspirationen, sowie ab und zu, um meine Gedanken zu verschiedenen Themen der Nähwelt.